Annahmen und Vorurteile

Nachdem ich diese Woche über eine Broschüre gestolpert bin in der beschrieben stand dass man kleine Katzen bereits ganz früh erziehen sollte indem man sie mit einer Wasserpistole von unerwünschtem Verhalten fern hält bin ich auf die Idee gekommen mal eine Umfrage zu starten und genau diese ganzen Annahmen, welche leider auch viel Katzenleid verursachen, zu sammeln.

Schreibt  mir gerne eine Annahme oder ein Vorurteil! Ich werde dann daraus eine Umfrage basteln in welcher jeder entscheiden kann ob die Aussage wahr oder falsch ist.

Beispiele:

  1. Trockenfutter ist nur für Kater problematisch.
  2. Clickern kann man nur mit Katzen wenn sie es von klein auf gelernt haben.

Ich bin schon sehr gespannt!

2 Gedanken zu „Annahmen und Vorurteile

  1. Vera sagt:

    Hier zwei Vorurteile (haha):
    Katzen stinken nicht, auch ihre Ausscheidungen nicht 😉
    Katzenfutter riecht nicht schlecht 😉

  2. Steffi sagt:

    Auch sehr beliebt:

    – Meine Katze spielt nicht gerne, die ist zu faul (Wohl eher der Halter :-D).
    – Die macht das aus Protest, diese Diva…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.