Neuer Kratzbaum im Giraffenzimmer

Nachdem weitere Fenster eingebaut wurden und ich immer mal wieder feststelle dass gewisse von Menschen erdachte Dinge von den Katzen eben doch nicht genutzt werden oder etwas doch zuviel Platz weg nimmt oder oder, schaffe ich hin und wieder neue Kratzmöbel und weiteres an 🙂  Das Bestellen zieht sich immer etwas…man sieht mich dann mit einem Meterstab in der Hand von Raum zu Raum gehen und mal hier und mal dort was messen. Dann überlege ich wieder welche bereits vorhandenen Möbel vielleicht in einem anderen Zimmer besser geeignet wären und fange an herumzuräumen… Irgendwann habe ich mich entschieden und nach einigen Recherchen bestelle ich 🙂 Dann folgt das Warten denn ich hätte gerne am liebsten sofort die Bestellung an der Tür 😉 Und dann ist es soweit… Die erste Schwierigkeit ist alles in das Zimmer zu bekommen in dem die Katzen schon warten ohne dass sie mit Raushuschen 🙂 Dann kann es losgehen! Seht Euch die Fotos an um einen kleinen Einblick zu bekommen.

2 Gedanken zu „Neuer Kratzbaum im Giraffenzimmer

  1. Pingback: Katzenrast

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.