Tierkommunikation: Energetische Arbeit

TIERKOMMUNIKATION

Verstehen was deine Tiere bewegt

Hinweis: Du hast einen Notfall, schreibe mich an oder buche dir meine telefonische Kurzberatung.

Ich nehme derzeit keinen Anfragen zu Suchen an!

Und mal wieder wünschst du dir, Tier-Gedanken lesen zu können? Was dein Stubentiger wohl jetzt gerade denkt? Wenn deine Fellfreunde jetzt mit dir reden könnten?

Schließlich magst du ja nicht nur Fressnapf-Füller und Katzenklo-Leerer sein? Blöd, dass Tiere ihre Gedanken nicht offen zur Schau tragen wie ihren hübschen Pelz. Man möchte eine Verbindung zu m eigenen Tier aufbauen und verstehen was los ist. Vor allem, wenn es den Weggefährten schlecht geht, möchte man verstehen und helfen können.

Dein Lichtblick: Ich gebe dir die Möglichkeit zu erfahren, was deine Tiere bewegt. Wie? Mit Tierkommunikation.

WIE FUNKTIONIERT DIE TIERKOMMUNIKATION?

Tiere kommunizieren auf anderen Ebenen, als wir Menschen es in unserem täglichen Miteinander gewohnt sind. Denn Haustiere sehen die Welt nicht mit den gleichen Augen wie wir. Sie denken nicht in Worten, Begriffen und scharf umrissenen Kategorien. Tiere leben hauptsächlich im Jetzt, in der Gegenwart, haben aber natürlich auch ein Gedächtnis.

Ihre Gedankenwelt ist geprägt von Stimmungen, Empfindungen und der Wahrnehmung und Bewertung äußerer Reize wie Bilder, Töne und Gerüche, aber auch noch mehr. Tiere haben eine sehr feine, differenzierte Wahrnehmung und sind in der Lage, Schwingungen zu empfangen, die wir mit den üblichen fünf Sinnen nicht wahrnehmen können.

GESPRÄCH MIT DEINEM HAUSTIER: EINE EINFÜHLUNG

Es ist möglich! In der Tierkommunikation stelle ich einen Kommunikationskanal mit deinen Tieren her, über den dann eine Verständigung stattfinden kann. Das ist von überall aus möglich. Auch wenn viele die Tierkommunikation gern als Telepathie bezeichnen, ist daran nichts Übernatürliches oder Esoterisches.

Jeder von uns hat die Fähigkeit zu einer energetischen Einfühlung von der Natur mitbekommen. Es ist angelegt wie die Neugier. In den meisten Menschen schlummert sie jedoch ungenutzt und wird von den rationalen Vorgängen des menschlichen Verstandes überlagert. Fühlen statt Denken!

Auch ich habe die Tierkommunikation erst erlernt, trainiert und sensibilisiert, um sie zu nutzen. Vielleicht hast du bereits erste Zufallserfahrungen gemacht: Du bist traurig und deine Katze schmust sich an dich? Kommt deine Samtpfote um die Ecke gelaufen, wenn du gerade an sie denkst? Genau auf dieser Ebene funktioniert die Tierkommunikation.

WIE LÄUFT DIE TIERKOMMUNIKATION MIT DEINEM TIER AB?

Als ausgebildete Tierkommunikatorin kann ich dir ein Gespräch mit deinen tierischen Wegbegleitern ermöglichen. Damit eure Beziehung stark und tief wird.

  • Du sendest mir vorab ein Foto von deinem Liebling mit seinem Namen und wir vereinbaren einen Termin.
  • Ich trete mit deinem Fellfreund in Kontakt, bringe in Erfahrung, was in deinem Tier vorgeht und übermittele deine Nachricht.

ENERGETISCHE HILFSMITTEL FÜR DIE TIERKOMMUNIKATION  Für das Gespräch mit deinen flauschigen Kameraden nutze ich verschiedene Methoden der Energiearbeit, die mir dabei helfen. So erhalte ich weitere wertvolle Impulse zu deinen Fragen, stifte Harmonie und fördere die Genesung oder die seelische Unausgeglichenheit deiner Tiere. Dazu zählen:

  • Das Legen eines Heilkreises mit geweihten Kerzen und/oder Tieressenzen

Das hilft und unterstützt dabei zu genesen, zu verarbeiten und Herausforderung zu meistern.

  • Energetische Entscheidungshilfen

Ein Tensor dient dazu, die Energie der verschiedenen Wege für dich zu finden. Die Infos nützen dir bei der Wegfindung.

  • Die systemische Aufstellung

Gibt neue Impulse und Perspektiven, um die Ursachen von Missständen und Problemen zu erkennen und Lösungswege aufzuzeigen.

  • Das energetische Harmonisieren

Löst Blockaden, aktiviert die Selbstheilungskräfte und schafft Einklang.

Jin Shin Jyutsu

Die Lehre des Jin Shin Jyutsu wurde Anfang des letzten Jahrhunderts von Jiro Murai in Japan wiederentdeckt. Jin Shin Jyutsu umfasst mehrere Ebenen. Die kurze Erklärung dazu: Die Lebenskunst darf wieder mit den Gesetzen des Universums in Einklang gebracht werden. Lebensenergie fließt durch unseren Körper in bestimmten Strömen und diese dürfen harmonisiert werden. Jin Shin Jyutsu lässt sich sowohl direkt an Mensch und Tier anwenden, als auch im Rahmen der Tierkommunikation und meiner Verbindung währenddessen.

Das Jin Shin Jyutsu ist besonders wirkungsvoll, wenn du es regelmäßig anwendest. Ich gebe in regelmäßigen Abständen Kurse, damit du es selbst anwenden kannst. In jedem Fall empfehle ich eine regelmäßige Anwendung.

Du hättest gerne eine perfekte Verbindung zu Dir und Deinem Tier?

Ich schau mir deine Herausforderungen von allen Seiten an.

Du hast eine brennende Frage die du deinem Tier stellen möchtest?

Du möchtest wissen wie es um deine Beziehungen zu deinem Tier, deinen Menschen um dich herum und deiner Arbeit steht?

Du hast eine Frage die du bisher keinem stellen konntest?

Deine Akasha Chronik hat möglicherweise gute Antworten die dich weiterbringen.

Alle Probleme um dein Tier herum, werde ich in Aufstellung bringen und dir weitergeben was es dir zu sagen hat.

Lässt Du Dich auf ein Gespräch ein, dann werden Dir neue Horizonte geöffnet!

Während der Aufstellung erhältst du praktische Tipps zum direkten Umsetzen für dein Tier und dich.

Ich freue mich auf dich!

Du erhältst nach dem Gespräch das Video über We.Transfer per E-Mail zugesendet.