Anpassungen bei Inklusiv-Leistungen im Gesamtpaket der Katzenpension

    

Für alle Pensionsbesucher: Ich bin momentan dabei meine Webseite zu bearbeiten und dabei gab es Anpassungen bei den Inklusiv-Leistungen im Gesamtpaket der Katzenpension. Ich bitte diese zu beachten. Vielen Dank!

http://katzenrast.de/katzenrast-christiane-schimmel/katzenrast/leistungen-preise/

Ich freue mich schon darauf, auch die anderen Seiten zu bearbeiten und informiere dann wieder anhand eines Newsletters und hier im Blog. Unter anderem gibt es Zimmerumbenennungen und die jetzigen Räume: Panther und Leopard sind dann nicht mehr einzeln buchbar, sondern bilden mit den Nebenräumen EINEN Bereich.

 

Facebook

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.